willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 [Frei]We are friends forever, no matter what will ever happen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
John Townsend

avatar


BeitragThema: [Frei]We are friends forever, no matter what will ever happen.   Mi Apr 27, 2016 2:46 pm

GESUCHT VON



NAME DES SUCHENDEN
John Townsend

ALTER DES SUCHENDEN
19 Jahre

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
John ist eine sehr lustige, freundliche und hilfsbereite Person die es liebt anderen zu helfen und Witze zu machen. Für fast jede Situation hat er denn besten Spruch oder Witz auf Lager was die meisten aber leider manchmal nerven kann. Eine Eigenschaft die sofort auffällt ist das er sehr tollpatschig ist. Leider hat seine Tollpatschigkeit ihn bereits in große Gefahr gebracht. Zum Beispiel hat er durch einen blöden Unfall sich einmal eine Schere in die rechte Schulter gerammt weshalb er dort nun eine Narbe hat oder ein weiteres Beispiel währe wo er einmal beinah einen Autounfall verursacht hätte. Außerdem ist er sehr redselig was manche ziemlich nerven kann. Wenn es um seine Kleidung geht ist er etwas Eitel was sich aber nur auf die Kleidung beschränkt was man daran erkennt dass er oft zerzauste Haare hat. Ein weiterer Nachteil von ihm ist das man ihn morgens nicht wecken sollte da er sonst unerträglich werden kann. Aber neben seinen Schwächen hat er auch sehr viele Stärken. So ist er zum Beispiel sehr schnell und sportlich. Außerdem kann man ihm perfekt vertrauen was ihm zu einem sehr guten Freund macht.

GESUCHT WIRST DU



NAME
Nick Summers

ALTER
19 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Nick ist eine sehr chaotische Person. Schon oft ist es passiert das er etwas in seinem Chaos nicht finden konnte und dies führt meist dazu das er irgendwas wichtiges für denn Unterricht einfach vergisst. Außerdem sorgt es meist auch für die ein oder anderen Witze was ihn aber nie stört. Neben seinem Chaos fällt denn meisten sofort auf das er fast immer gut gelaunt ist. Man könnte fast sagen dass es leichter ist einen Lkw mit bloßer Hand zu ziehen als ihn jemals mies gelaunt zukriegen. Er hat immer ein lächeln auf denn Lippen und zu anderen ist er immer freundlich. Selbst eine Niederlage kann ihm seine gute Laune nicht kaputt machen.

SONSTIGES
Da Nick genau wie John ebenfalls in London wohnt verbringen beide auch in denn Ferien viel Zeit miteinander.

AVATARPERSON
Carlos Valdes

GESUCHT WIRST DU



NAME
Emily West

ALTER
19 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Egal was man sagt Emily ist wohl die schlauste und gleichzeitig auch strengste unter denn Freunden. Zwar meint sie es eigentlich nur gut aber meist kann sie ziemlich streng werden wenn es darum geht zu lernen. Außerdem muss für sie immer alles ordentlich sein. Ist auch nur ein Stift am falschen Ort muss sie direkt alles neu sortieren. Dies sorgt auch oft dazu dass sie sich über die Unordnung von Nick beschwert. Aber man kann es ihr nicht verübeln. Geboren in einer reichen Familie mit Eltern die meist immer auf irgendwelchen Geschäftsterminen waren hatte sie es nie leicht. Durch den Druck die ihre Eltern auf sie ausüben war sie quasi gezwungen immer nur das Beste zugeben. Dies ist auch der Grund weshalb sie meist immer mit denn lernen beschäftigt ist. Im Umgang mit anderen ist sie meist eher zurückhaltend aber in der Gegenwart ihrer Freunde ist sie nicht mehr wieder zuerkennen. Man kann schon sagen dass sie sich in Hogwarts vom stillen Mäuschen zu einer lebhaften Person entwickelt hat.

AVATARPERSON
Danielle Panabaker

GESUCHT WIRST DU



NAME
Mia Roberts

ALTER
19 Jahre

EIGENSCHAFTEN
Mia ist eine sehr abenteuerlustige Person. Sie würde nie zu einem Abenteuer nein sagen. Selbst wenn es nur ein langweiliger Ausflug ist kann man immer damit rechnen dass sie dabei ist. Für sie ist selbst ein unbekannter Ort direkt ein Abenteuer was es zu bestehen gibt. Zwar hat sich ihre Abenteuerlust in den Jahren etwas gelegt aber so ganz abgelegt hat sie diese nie. Neben ihrer Abenteuerlust ist sie auch sehr sportlich und eine gute Kämpferin. Dies ist auch einer der Gründe warum sie unbedingt eine Aurorin werden will.

AVATARPERSON
Candice Patton

WAS NOCH GESAGT WERDEN MUSS



BEZIEHUNG ZUEINANDER
Die vier sind aller beste Freunde und unzertrennlich. Gemeinsam haben sie schon viel durch gemacht und sollte es mall zum Streit kommen haben sie sich meist ziemlich schnell wieder vertragen. Egal was passiert sie halten immer zusammen. Kennen gelernt haben sich alle auf der Reise nach Hogwarts in ihrem 1.Jahrgang und seit dem haben sie schon viel gemeinsam erlebt.

ZUKUNFT
Nun sind sie alle in ihrem letzten Jahrgang was gleichzeitig ein Hindernis für die Freunde bereit hält. Denn es bleibt immer die Frage was wohl mit ihrer Freundschaft nach Hogwarts passieren wird. Niemand weiß ob sich nicht ihre Wege nach Hogwarts trennen oder ob sie weiterhin beste Freunde bleiben. Diese Frage wird wohl noch für einige Probleme unter ihnen führen.

SONSTIGES
Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich interesse an einem Charakter habt und nicht gleich wieder verschwindet. Zu guter letzt sollte noch gesagt werden das die Namen und Avatarpersonen gern geändert werden können.
Nach oben Nach unten
 
[Frei]We are friends forever, no matter what will ever happen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» Waves and says "see you later, my friends"
» Love was meant to be forever...
» Old Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Gruppen-