willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 [Frei]can you love me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katarina Turner
» death eater queen
avatar


BeitragThema: [Frei]can you love me?   Mo Apr 25, 2016 9:27 pm

GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
Ich werde von allen KATERINA TURNER genannt. Dies ist auch mein Name. Selbst, wenn ich eigentlich Lestrange oder Riddle heissen sollte. Doch dies ist eine ziemlich lange Geschichte. Aus diesem Grund reicht Katarina vollkommen.

ALTER DES SUCHENDEN
Ich bin süsse 24 JAHRE JUNG. Für manche ist dies ebenfalls alt. Doch für mich ist es gerade der Beginn meines Lebens. Ich habe noch viel vor mir und werde auch noch viel machen.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Katarina ist eine Person mit vielen Gesichtern. Denkt man, man wisse, wie sie ist. Dann fängt man gerade erst an, sie kennen zu lernen. Meistens denkt jeder, er wisse, wie die Brünette tickt und was sie als nächstes tut. Doch genau dann macht sie etwas, was niemand erwartet. Dies hat sie vielleicht von ihrem Vater geerbt, welcher immerhin Tom Riddle war. Ihre Mutter war dementsprechend niemand anderes als Bellatrix Lestrange. Perfekte Gene, welche sich in der jungen Turner vereinen und zu grossem bestimmt sind.

GESUCHT WIRST DU

NAME
Ich nenne dich jetzt einfach einmal DAMIAN BLAKE. Ob du diesen Namen dann auch gebrauchen wirst oder nicht, überlasse ich dir. Doch ich möchte ein Veto-Recht behalten.

ALTER
Du bist zwischen 25-27 JAHRE ALT. Älter solltest du jedoch nicht sein und jünger auch nicht.

EIGENSCHAFTEN
Wie soll der Gesuchte ticken? Stichpunkte genügen auch hier.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Derzeit sind sie FREUNDE MIT GEWISSEN VORZÜGEN. Damit möchte ich nur andeuten, dass sie so etwas wie eine Affäre zusammen haben und dennoch befreundet sind.

ZUKUNFT
Ich würde mir wünschen, wenn es ein PAIRING werden würde. Auch, wenn es so einige Hürden geben wird. Immerhin weiss Damian noch nichts von ihrer Vergangenheit und sie hat auch nicht vor, ihm davon zu erzählen.
Irgendwann wird es dennoch dazu kommen und dann muss sie ehrlich sein. Katarina hat es in solchen Sachen meinstens ziemlich schwer und macht es sich meistens auch selber ziemlich schwierig. Nach all diesen Stapazen und Umwegen, sollen sie jedoch ein glückliches Paar werden. Auf welcher Seite sie sich dann befinden werden, kann man noch schauen und wird sich bestimmt auch im Play ergeben.

AVATARPERSON
KELLAN LUTZ leiht dir sein Gesicht.

SONSTIGES
Hier kommt wahrscheinlich das Übliche hin. Ich passe mich sehr schnell der Postinglänge meines Postingpartner an. Dennoch schreibe ich gerne über 1'000 Zeichen. Am liebsten zwischen 2'000-5'000 Zeichen. Damit dies dann auch mal geschehen kann, würde ich mir wünschen, dass die Person, welche Damian spielt, nicht alles, was ich geschrieben habe, wiederholt und nur einen ganz kleinen Teil selber noch schreibt. Ein Charakter kann so viele Sachen fühlen und sonstige Sachen denken oder machen. Aus diesem Grund sollte echtes Interesse an Damian bestehen. Immerhin möchte ich nicht nach ein paar Tagen oder Wochen einen neuen Damian suchen müssen.
Nach oben Nach unten
 
[Frei]can you love me?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bildersuchhilfe
» Achtung! Frei laufendes Gemüse!
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Zauberer-