willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 the slytherin snakes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: the slytherin snakes   So Apr 24, 2016 8:40 pm

looking for
Draco Malfoy wurde am  5. Juni 1980 geboren und ist das einzige Kind von Lucius und Narzissa Malfoy. Er wurde nach den strikten Regeln der Reinblüter erzogen und lebt diese auch aus. Zudem ist er seit dem 6. Schuljahr ein Todesser.
spiegelbild
Tom Felton


looking for
Blaise Zabini ist im gleichen Jahrgang wie Draco und Harry. Über ihn ist nicht all zuviel bekannt. Über ihn wird jedoch gesagt, dass er sehr wählerisch bei den Frauen ist und auch arrogant über sie urteilt.v
spiegelbild
Louis Cordice


looking for
Pansy Parkinson ist ebenfalls im gleichen Jahrgang wie Harry und Draco. Sie gehört zurecht zu den Slytherins. Sie liebt es, andere runter zu machen und im sechsten Schuljahr war sie sogar mit Draco zusammen gewesen.
spiegelbild
Scarlett Byrne


looking for
Gregory Goyle war vom ersten Schuljahr an - gemeinsam mit Vincent Crabbe, Dracos Bodyguard. Wie auch Dracos Vater, ist Gregorys Vater ein Todesser, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sie sich vor der Einschulung schon kannten.
spiegelbild
Joshua Herdman
Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
the slytherin snakes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Snakes
» Gemeinschaftsraum Slytherin
» Gemeinschaftsraum Slytherin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Gruppen-