willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 the gryffindor power

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: the gryffindor power   So Apr 24, 2016 8:08 pm

looking for
Hermine Jean Granger wurde am 19.09.1979 geboren und ist die Tochter von zwei Muggel. Somit ist sie muggelstämmig. Hermine ist eine ergeizige Schülerin und hat auch stets sehr gute Noten. Sie half Harry bei der Suche nach den Horkruxen.
spiegelbild
Emma Watson


looking for
Ronald Bilius Weasley wurde am 1. März 1980 geboren und hat fünf ältere Brüder und eine jüngere Schwester. Er lebt in einer grossen Familien. Auch wenn er ein Reinblüter ist, so galt er früher als Blutsverräter.
spiegelbild
Rupert Grint


looking for
Harry James Potter wurde am 31.07.1980 und wuchs anschliessend bei der Schwester seiner Mutter auf. Da seine Eltern verstorben waren. Harry wusste bis zu seinem 11. Lebensjahr nichts davon, dass er ein Zauberer ist. Er war derjenige, welche Lord Voldemort tötete.
spiegelbild
Daniel Radcliffe


looking for
Ginevra Molly "Ginny" Weasley wurde am 11. August 1981 geboren und ist die Jüngste von den sieben Kindern im Weasley Haushalt. Sie hat 6 ältere Brüder und ist seit Generationen das erste Mädchen innerhalb des Weasley-Clans.
spiegelbild
Bonnie Wright


looking for
Neville Longbottom wurde am 30. Juli 1980 geboren und wuchs bei seiner Grossmutter auf. Seine Eltern wurden sehr schlimm mit dem Cruciatus-Fluch gefoltert und erkennen aus diesem Grund ihren eigenen Sohn nicht einmal. Er hätte ebenfalls der Auserwählte sein können.
spiegelbild
Matthew Lewis
Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
the gryffindor power
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Power of the Pharaos
» Power of the Pharaos ...
» Power Ranger A-Wing Staffel
» "Cat Potter" Sprechender Hut: "Hmm... GRYFFINDOR!!"
» Eine neue für Gryffindor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Gruppen-