willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: Storyline   So Apr 24, 2016 3:36 pm

1997 - Voldemort ist auf dem Vormarsch. Hogwarts und das Zaubereiministerium hat er bereits unter Kontrolle. Viele gehen nicht mehr zur Schule, andere werden weggesperrt, da sie keine magische Abstammung haben.
Harry, Hermine und Ron sind auf der Suche nach den Horkruxen. Ihre Suche ist erfolgreich und am Ende - somit im Jahre 1998 sind die zurück in Hogwarts, um den letzten Horkrux zu zerstören. Dabei kommt es zum finalen Kampf zwischen den Guten und den Bösen.
Der Kampf wird von Harry und seinen Freunden gewonnen. Doch auch auf der Seite der Sieger gab es einige Verluste. Dazu gehörten Remus und Tonks Lupin, Severus Snape und Fred Weasley.

Nun schreiben wir das Jahr 1999 und die Schule hat wieder eröffnet. Jeder sieht noch die Spuren des Kampfes und was weiss somit auch, was geschehen ist. Jedoch kann man nicht klagen, weil alles ist wieder an dem Ort, wo es auch hingehört - wenn auch manchmal etwas beschädigt.
Die Leitung der Schule hat nun Minerva McGonagall übernommen und hat allen Schülern erlaubt, ihr versäumtes Schuljahr zu wiederholen. Was bedeutet - alle, welche im Jahre 1997/98 in Hogwarts zur Schule gingen, können nun genau das Schuljahr, in welchem sie damals gewesen waren, wiederholen.
Bis jetzt ist alles ruhig. Doch wie lange wird es dauern, bis eine neue Bedrohung auftaucht? Immerhin ist komplett unter gegangen, dass Voldemort selber eine Tochter hatte und diese ganz nach ihrem Vater kommt. Wird sie das Vermächtnis ihres Vater fortsetzen oder einen komplett anderen Plan verfolgen?
Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: alles über uns-