willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 Harry Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger

avatar


BeitragThema: Harry Potter   Mi Mai 11, 2016 10:24 pm


GESUCHT VON

NAME DES SUCHENDEN
HERMINE GRANGER

ALTER DES SUCHENDEN
20 Jahre alt

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Hermine ist sehr klug, mutig und loyal. Wer einmal mit ihr Freundschaft geschlossen hat ist schwer aus ihrem Herzen zu verbannen. Für ihre Freunde würde sie alles tun, auch deswegen stand niemals zur Diskussion, ob Hermine an der finalen Schlacht in Hogwarts teilnimmt. Sie selbst ist muggelstämmig und kämpfte daher nicht nur für das Leben ihres besten Freundes, sondern auch für ihr Bleiberecht in der magischen Welt.
Hermine hat einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und lehnt die Blutideologie in jeder erdenklichen Weise ab, auch überlegendes Gehabe von Zauberern und Hexen gegenüber anderen magischen Wesen kann sie nicht tolerieren.
Nach vermeintlich gewonnener Schlacht hat Hermine sich entschieden ihren Schulabschluss nachzumachen und besucht nun ihr 7. Jahr in Hogwarts.
Da sie ihren Eltern, vor der Schlacht, sämtliche Erinnerungen an ihre Tochter genommen hat, ist Hermine zwar in der magischen Welt volljährig, aber quasi obdachlos. Die Zeit bis zum Schulbeginn hat sie bei den Weasleys verbracht. Da wäre es aber mehr als unangebracht gewesen endlich zu klären, was denn da eigentlich mit Ron eigentlich beziehungstechnisch passiert ist.

GESUCHT WIRST DU

NAME
HARRY JAMES POTTER

ALTER
19 Jahre alt

EIGENSCHAFTEN
Harry hat mit 11 Jahre erfahren, dass er ein Zauberer ist. Der Nebel um den Tod seiner Eltern lichtet sich, als Harry in die Zaubererwelt eintaucht und feststellte, dass der dunkle Lord Voldemort seine Eltern auf Grund einer Prophezeiung ermordet hat.  Während seiner sechs Schuljahre lernt Harry zunehmend mehr über sich und seine besondere Beziehung zu Voldemort, der als Ziel verfolgt, die magische Welt von muggelstämmigen Zauberern und Hexen zu säubern.
Auf diesem Weg verliert Harry leider viele liebgewonnene Menschen, aber er hat auch treue Freunde, die ihn unentwegt unterstützen. Gemeinsam zerstören sie die Horkruxe.
Harry wird schnell klar, dass ihm Ärger überall hin folgt und seine Verbindung zu Voldemort auf eine unausweichliche Konfrontation  hinausführt.
Harry ist sehr stur und würde für seine Freunde alles tun, um sie zu beschützen. Hogwarts und seine Freunde werden sein Zuhause, deswegen kann er es nicht riskieren, dass ihn etwas passiert. Er hat viele inspiriert und ist klarer Anführer in der Bewegung gegen Voldemort, wird von seinen Anhängern allerdings auch verachtet, gehasst und gejagt.
Nach der Schlacht führt Harry das erste Mal in seinem Leben keinen inneren Konflikt mehr mit dem Horkruxe in sich. Alles für das er gekämpft hat scheint erreicht zu sein, aber um ihn herum liegt alles in Trümmern.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Hermine ist eine Besserwissern, aber sie hat Harry auch unzählige Male das Leben gerettet. Die beiden sind seit ihrem ersten Jahr in Hogwarts beste Freunde, gemeinsam mit Ronald Weasley sind sie ein Trio.


ZUKUNFT
Hogwarts ist zwar wiedereröffnet, das Leben ist aber nicht wie zuvor. Harry hat unzählige Menschen in der Schlacht verloren. Der ewige Kampf ist beendet. Kann er jetzt ein ganz normaler junger Mann sein? Wohl eher nicht.  Gebannt schaut die Welt der Zauberer auf ihn und was er erreichen will?
Harry hat keine wahren Leitfiguren mehr in seinem Leben an denen er sich orientieren kann. Will er immer noch Auror werden? Kehrt er nach Hogwarts zurück, wie Ron und Hermine – das bleibt dir überlassen. Es ist allerdings anzunehmen, dass er jetzt mit Ginny Weasley zusammen ist und irgendwie herauszufinden versucht, mit all der Schuld, dem Sieg und seinem Leben weiter zu machen.

AVATARPERSON
Daniel Radcliff

SONSTIGES
Die Lebensgesichte von Harry ist sehr kurz zusammengefasst, es wäre schön, wenn du  die Bücher gelesen hättest und dich ein bisschen im Leben und der Gedankenwelt von Harry auskennen würdest.
Im Forum gibt es eine Mindestpostinglänge von knapp 1000 Zeichen, allerdings schreiben Ron und ich beide eher Postings im Rahmen von 3500 -6000 Zeichen. Je nach Vorlage, kann es aber auch noch ein bisschen darüber hinausgehen.
Harry ist besonders für die weitere Persönlichkeitsentwicklung von Ron und Hermine wichtig, da die drei eine starke Verbindung und ihre Leben immer aneinander ausgerichtet haben.

Es wäre schön, wenn du Lust hast einen Harry Potter zu spielen, der ernsthaft Interesse hat ins Play einzusteigen und Spaß am regelmäßigen Posten hat.
Nach oben Nach unten
 
Harry Potter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter- Forum
» Pity the living - Harry Potter Rollenspiel FSK 14
» Behind the words - Harry Potter RPG
» Harry Potter-Time of the Marauders
» Harry Potter - New Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Zauberer-