willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 A part of me!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerva McGonagall

avatar


BeitragThema: A part of me!   Mi Mai 11, 2016 1:11 pm

GESUCHT VON


Minerva McGonagall
Schulleiterin


ALTER DES SUCHENDEN
Hübsche 80 Jahre jung und vital.

EIGENSCHAFTEN DES SUCHENDEN
Diese Hexe hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ist ein gutherziger Mensch. Sie hat schon viel in ihrem Leben erlebt und auch viele geliebte Menschen verloren. Doch ist sie nicht daran zerbrochen, sondern es macht sie stärker. Auch kann man sagen, dass sie äußerst klug ist und sie es sich dreimal in ihrer Stellung überlegt was sie tut. Manche Entscheidungen sind für sie nicht einfach zu treffen. Sei es, dass es um den Orden geht oder sei es, dass es um ihre Familie geht oder sei es, ob es um Hogwarts geht. Sie mag schon zwar alt sein, aber sie kann noch immer sehr kräftig austeilen und erfreut sich sogar bester Gesundheit.

GESUCHT WIRST DU


Leonard Thomas McGonagall
Jäger in der Hausmannschaft


ALTER
15 Jahre jung/4. Jahrgang/Gryffindor

EIGENSCHAFTEN
Du bist der Sohn meiner Tochter und bist eigentlich ein lebensfrohes Kerlchen. Doch das war nicht immer so. Der Tod deiner Mutter hat dich völlig aus der Bahn geworfen und er hat dich sehr mitgenommen. In dir schlummert der Drang der Rache. Denn der Mörder deiner Mutter ist auch die Person, die dich in der Schlacht von Hogwarts schwer verletzt hat. Durch das beherzte Eingreifen eines Aurors konnte dir das Leben gerettet werden und du wirst es niemals vergessen. Deine Neugier ist sehr stark ausgeprägt und auch ein kluges Köpfchen besitzt du. Deshalb neigst du zu unüberlegten und unvernünftigen Aktionen. Weshalb deine liebe Großmutter sehr in Sorge ist. Du hast das beste Enkelverhältnis und vertraust mir sehr viele Dinge an. Dennoch sagst du mir nicht alles, weil dir bekannt ist, wie sehr ich mich um dich sorge...

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Seit dem Tod der Mutter von Leonard ist ihr Verhältnis zueinander enger geworden. Sie lässt ihm deutliche Freiheiten, aber hat ein wachsames Auge über ihn. Beide verstehen es, die Schulpflichten und das Privatleben zu trennen. Und sicherlich gibt es auch diese ganz privaten Zusammenkünfte, wo sie einfach nur Großmutter und Enkel sein können. Klar gibt es auch hin und wieder kleine Reibereien. Aber das ist völlig normal.

ZUKUNFT
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Leonard über die Strenge schlägt und sich selbst in Gefahr bringt. Der Mord an seiner Mutter ist ja nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Und ohne Minervas Wissen nimmt er Kontakt zu seinem Onkel auf, der in den nicht bewiesenen Ruf steht ein Todesser zu sein. Womit sich die Teufelsschlinge für Minerva enger zieht. Es gilt zu verhindern, dass der Junge unter den Einfluss der Todesser gerät oder gar in ihre Fänge. Denn dieser persönliche Angriff, könnte sie in ungeahnte Rage bringen

AVATARPERSON
Matt Lanter


GESUCHT WIRST DU


Kassius McGonagall
Todesser


ALTER
36 Jahre jung

EIGENSCHAFTEN
Du warst schon immer das schwarze Schaf der Familie. Die Ansichten deiner Familie teilst du nicht und du bist mit Herz und Seele ein Verfechter des dunklen Lords. Bist es sogar heute noch. Doch verschleierst du deine Aktionen so geschickt, dass nur Vermutungen bestehen, dass du ein Todesser sein könntest. Konkrete Beweise gibt es bisher nicht. Außerdem ist dir bewusst, wer der Mörder deiner Cousine ist. Die wiederum die Tochter von Minerva war. Jedoch willst du auf Leonard, dem Enkel der Schulleiterin Einfluss erreichen. Lockst ihn sehr geschickt. Und für was? Dein ehrgeiziges Herz brennt danach, ihr einen schweren Schlag zu versetzen und sie leiden zu lassen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Nun ihre Situation ist sehr angespannt. Auf der einen Seite, gibt Minerva nicht die Hoffnung auf, dass in ihm noch ein gutes Herz schlummert. Auf der anderen Seite wiederum, erträgt er es nicht, wie sie sich verhält. Was sie tut und wie sie es tut. Wenn er an ihrer Stelle wäre, hätte er viele Dinge anders gestaltet. Falls jemals Kassius die Grenze überschreiten würde, würde sie keine Rücksicht mehr auf ihn nehmen und ihre Hoffnungen in ihn verlieren.

ZUKUNFT
Er möchte Leonard für sich einnehmen. Wobei ihm jedes Mittel recht ist um das Vertrauen zwischen Enkel und Großmutter zu zerbrechen. Und da er ebenfalls ein Todesser ist, könnte es auch in seinen dunklen Plänen sein, dass er sogar soweit geht und ihn entführt. All diese Dinge werden zu heftigen Auseinandersetzungen führen und vielleicht womöglich auch zu einem ernsthaften Kampf zwischen den beiden Familienmitgliedern. Wie es schlussendlich ausgeht möchte ich einmal offen lassen.

AVATARPERSON
Patrick Dempsey

SONSTIGES
So nun zu einmal zu meiner Person. Mein Name ist Mia und ich poste durchschnittlich 2000-3000 Zeichen. Es kann auch vorkommen, dass es auch mal mehr wird. Zu den Avatarvorschlägen. Es wäre schön wenn sie übernommen werden, allerdings lasse ich gerne mit mir darüber sprechen. Was noch wichtig wäre? Ich würde mir jemanden wünschen, der ehrliches und ernsthaftes Interesse an den Charas hat. Da sie sehr wichtig für Minerva sind. Also bitte Jemand der nicht nach ein paar Tagen verschwindet und die Charas, dann in der Luft schweben. Also wenn jetzt noch Interesse besteht, meldet euch einfach hier ^^
Nach oben Nach unten
 
A part of me!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Dead or Alive :: Freunde werden gesucht :: Gruppen-