willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 when fools can be kings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: when fools can be kings   Di Mai 10, 2016 7:46 pm


Come ride with me
Through the veins of history
I'll show you how god
Falls asleep on the job


Die große Schlacht um Hogwarts gehört mittlerweile der Geschichte an. Frühe Geschichte, aber für die meisten Schüler spielt sie heute keine Rolle mehr. Die Frage des Blutstatus wird allenfalls noch hinter verschlossener Tür diskutiert, aber es gibt wichtigere Themen und selbst für einen makellosen Stammbaum gibt es keinen Pokal mehr.

Man könnte also sagen, das Leben hat sich wieder normalisiert. Wobei was ist schon normal in einer Welt, in der der Schokoladenfrosch schon mal die Flucht aus dem Küchenschrank ergreift und aus einer Wanduhr schon mal die Nachbarskatze wird? Ja, Magie ist schon was feines und wer wollte nicht schon immer mal dem Nachbarn einen Fluch auf den Hals hetzen?

Wenn du also gerne verschiedene Sachen zusammen rührst, dir gut einen Zauberspruch merken kannst und vielleicht auch immer schon mal einen Hippogreif streicheln wolltest, dann solltest du dich anmelden, von deinen Stärken profitieren und deinem Haus zum Sieg verhelfen. Oder willst du das ganze lieber aus der sicheren Entfernung von Hogsmeade machen? Auch das wäre möglich, denn wo du wohnst, dass entscheidest du ganz alleine.

And how can we win
When fools can be kings
Don't waste your time
Or time will waste you

SpielzeitSetting Spielorte
2010Post Potter Hogwarts & Hogsmeade
RatingSchreibinfos Zum Forum
L2S2V1D1
Infos zum Rating
Szenentrennung
keine Mindestlänge
Lyrics by Muse - Knights of Cydonia


Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
when fools can be kings
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: magische Verbündete :: Bücher & Filme :: Harry Potter-