willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 Behind The Words

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: Behind The Words   Di Mai 10, 2016 7:37 pm



ER IST WIEDER DA!




Diese Nachricht geht in der ganzen Zaubererwelt umher. Voldemort ist zurück. Harry Potter hatte die ganze Zeit Recht gehabt. Doch diese Erkenntnis kommt zu spät.
Obwohl mehrere Anhänger Voldemorts nach Askaban gekommen sind, nachdem sie in der Schlacht geschnappt wurden, macht es keinerlei Unterschied. Der Dunkle Lord selbst ist auf freiem Fuß. Irgendwo in der magischen Welt.
Und es scharen sich immer mehr Anhänger um ihn. Mehrere Morde haben bereits stattgefunden und auch die Welt der Muggel wird von der Rückkehr Voldemorts stark beeinflusst.

Cornelius Fudge tritt als Zaubereiminister zurück. Rufus Scrimgeour wird sein Nachfolger. Aber nichts kann verhindern, dass die Angst langsam an alle Personen herankommt.

Es verbreitet sich einmal mehr das "Gerücht" über Harry Potter und seine Prophezeiung. Nur er ist in der Lage Voldemort einmalig zu bezwingen.
Nebenbei tritt dieser sein sechstes Schuljahr in Hogwarts mit seinen Freunden an. Dieses Schuljahr scheint genauso spannend wie die letzten zu werden. Was wird wohl passieren?




| Harry Potter Forum |

| FSK 16 |

| Ortstrennung |

| Schreibweise 3. Person Singular, Präteritum |

| regelmäßige Anwesenheit erforderlich! |

| Buchcharaktere und OCs möglich |

| Spielort Hogwarts und die gesamte Zaubererwelt in England |

| Forum besteht seit September 2014! |

| TEAM: Hermine Granger, Draco Malfoy, Remus Lupin, Hannah Abbott, Neville Longbottom, Dolores Umbridge Penelope Clearwater |

Wir freuen uns auf euch!




LINKS:
Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
Behind The Words
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Behind the words - Harry Potter RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: magische Verbündete :: Bücher & Filme :: Harry Potter-