willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 Dark Legacy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hauself
the teamaccount
avatar


BeitragThema: Dark Legacy   Mo Mai 02, 2016 6:13 pm





Die Schlacht von Hogwarts war gewonnen! Der Dunkle Lord war gefallen! Mit einer Siegesfeier wurde das Siegreiche Ende der Schlacht gefeiert. Die ganze Zaubererwelt atmete auf. Die Schreckensherrschaft des Dunklen Lords war vorbei... gebrochen. Nach der Siegesfeier kehrte wieder Ruhe ein, die Zaubererwelt fing an sich von den Strapazen der Herrschaft des Dunklen Lords zu erholen. Langsam, aber stetig. Die Hexen und Zauberer genossen die Ruhe, glaubten es würde nie wieder zu einer solchen Schreckensherrschaft kommen. Sie glaubten allesamt, es würde nie wieder einen weiteren Krieg in der Zaubererwelt geben. Jedoch, konnte niemand wissen, wie sehr sie sich in diesem Glauben irrten.

Nachdem die Schlacht von Hogwarts für Harry und seine Freunde siegreich verlief, fing ein junger Mann, nur etwas Älter als Harry Potter, an Rachepläne zu schmieden. Er hasste die Ruhe, hasste den Umstand, dass der Dunkle Lord gefallen war und hasste es, dass alles was der Dunkle Lord erreicht hatte zunichte gemacht wurde. Der Junge Mann sammelte ein paar Leute um sich, die noch immer die Ansichten der Todesser vertraten. Nicht viele, vielleicht eine Handvoll. Mit seinem winzigen Gefolge griff er Hogwarts an, wurde jedoch schnell und ohne großes Aufsehen abgewehrt. Bei dem folgenden Gerichtsverfahren stellte sich heraus, dass es sich bei dem jungen Mann um Vorlost Gaunt-Black handelte. Das uneheliche Kind des Dunklen Lords und Bellatrix Lestrange. Mit voller Absicht hatte der junge Mann weder den Nachnamen seines Vaters, noch den seiner Mutter angenommen, sondern viel eher den seiner Großeltern. Der Erbe des Dunklen Lords wurde mitsamt den Todessern in Askaban eingesperrt und zu einer Strafe auf Lebenszeit verurteilt.

Zunächst war das Entsetzten unter den Zauberern und Hexen groß. Lord Voldemort hatte einen Sohn? Einen Erben? Würde dieser das grausame Erbe seinen Vaters fortführen? Würde es gar zu einer erneuten Schreckensherrschaft kommen? Jedoch, legte sich das Entsetzten langsam wieder. Nicht zuletzt, dank beruhigender Worte seitens des Ministeriums. Nur noch wenige Zauberer und Hexen machten sich großartige Sorgen über diesen unehelichen Sohn des Dunklen Lords. Schließlich saß er nun in Askaban und wie sollte er dort ohne Hilfe ausbrechen? Gar nicht, das stand schon mal fest. Zumindest glaubte man das.




FKS 14 Rating


Unser Forum wurde am 13.03.2016 gegründet und ist damit so ziemlich ein Frischling auf dem Weg nach oben. Wir sind zwar momentan nicht gerade zahlreich aber dafür eine freundliche, offene Community und freuen uns über jeden Mitspieler der sich für die magische Welt von Harry Potter interessiert. Wir sind eher im Stil der Szenentrennung aufgebaut, was heißt, dass jedes Mitglied seine eigenen Themen erstellt. Natürlich existieren die Hauptorte, aber der Rest steht frei der Wahl des Spielers zur Verfügung. Lasst euch aber nicht von diesem System abschrecken. Schaut doch einfach mal bei unserem kleinen Forum vorbei, vielleicht gefällt es euch ja. Bei Fragen könnt ihr euch an die Admins Autumn Rose Morgenstern und Lilith Hale wenden.

* Gegründet am 13.03.2016
* Prinzip der Szenentrennung
* Romanstil
* Bisher kleine, aber freundliche Community
* Harry Potter Universum
* Originale Charaktere & Eigene Charaktere


Autumn Rose Morgenstern
Lilith Hale


Startseite
Die Regeln des Forums
Gesuchte Charaktere
Das schwarze Brett


Nach oben Nach unten
http://rpg-harrypotter.forumieren.org
 
Dark Legacy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Hunter ( & ihre Geschichte... )
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Harry Potter - Someone's in the dark!
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: magische Verbündete :: Bücher & Filme :: Harry Potter-