willkommen
Herzlich Willkommen
du befindest dich hier in einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches noch zur Zeit des goldenen Trios spielt. Genau genommen spielen wir im Jahre 1999. Harry hat Voldemort endgültig getötet und nun herrscht auch in Hogwarts, welches wieder aufgebaut wurde, Ruhe und Frieden.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, jedoch nicht solche, welche bei der grossen Schlacht getötet wurden. Wer sich nicht sicher ist, ob sein Charakter, welcher er/sie spielen möchte, noch lebt, soll doch einfach einmal in unserem Support fragen
account wechseln
unser team

astoriadraco

elenaclairecatherine
neuigkeiten
26.05.2016
Gerade eben wurde die erste Blacklist veröffentlicht. Bitte schaut nach, ob ihr da ebenfalls zu finden seit.
09.05.2016
Ab heute gibt es insgesamt drei Plots. Einer davon spielt in Hogwarts und zwei in London. Einmal für den Orden des Phönix und einen für die Todesser. Wir wünschen euch vielSpass beim ausspielen dieser Plots.
02.05.2016
Update zu heute - Das Team wurde gefunden. Ich darf nun Draco Malfoy, Elena Montgomery, Claire Starling und Catherine Johnson ebenfalls im Team begrüssen.Sie stehen euch benfalls mit Rat und Tat zur Seite.
02.05.2016
Ab heute ist das Inplay eröffnet und zusätzlich suche ich noch Teammitglieder. Genauere Infos findet ihr bei den Neuigkeiten.
25.04.2016
Ab heute darf man sich anmelden und es sind bereits einige Gesuche online. Schaut doch dort auch einfach einmal vorbei. Vielleicht gibt es ja jemanden,welcher euch gefällt.
22.04.2016
Das Forum befindet sich noch in der Aufbauphase. Aus diesem Grund darf sich noch niemand anmelden. Macht dies dennoch jemand, wird dieser Account sofort wieder gelöscht.
newslines
inplay & plots
01. September '99 - 03. Oktober '99
kalenderszenenübersicht
plots
punktegläser

003 | 145 | 001 | 031
gesuche

Teilen | 
 

 wichtige Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Astoria Greengrass
» princess of slytherin
avatar


BeitragThema: wichtige Infos   Mi Apr 27, 2016 10:30 pm

In welcher Klasse ist mein Charakter? Dies ist eine Frage, welche noch oft gestellt wird. Aus diesem Grund möchte ich dem vorbeugen und schon einmal sagen, dass ich euch dies hier erkläre.
Die Schule war für ein Jahr geschlosssen, was bedeutet, sie konnten nicht in die Schule. Zudem konnten sie im Jahre 1998 keinen Abschluss machen, weshalb sie diese Klasse vom 1997/98 wiederholen können. Dies sieht demnach folgender massen aus:

Ich zeige es hier mit den Jahrgängen, ich hoffe, es bringt etwas Licht in das Dunkle.
1980 - 7. Klasse
1981 - 6. Klasse
1982 - 5. Klasse
1983 - 4. Klasse
1984 - 3. Klasse
1985 - 2. Klasse
1986 - 1. oder 2. Klasse
1987 - 1. Klasse
1988 - 1. Klasse

Bitte achtet ein wenig darauf. Klar, es kann gut sein, dass ihr sagt: Mein Charakter ist klug genug, der muss nicht wiederholen.
Dies ist überhaupt kein Problem, er darf in die nächste Klasse gehen. Ich würde jedoch darum bitten, dass ihr im Steckbrief dann erklärt, weshalb ihr ihn nicht wiederholen lasst.
Nach oben Nach unten
 
wichtige Infos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Mottenflügel, FlussClan
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Infos aus der Regionaldirektion NRW drei Materialen der RD NRW speziell hinweise
» Infos zu den Fähigkeiten (Wildes RP)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Harry Potter RPG ::  :: Tagesprophet-